Ein Puck mitten ins Herz

Eigentlich dachte Nelly, am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein, als sie das Diplom zur Psychotherapeutin für Profisportler in der Tasche hat und zusammen mit der hübschen Janina eine gut gehende Praxis in einem Wintersportort führt. Zum vollkommenen Glück fehlt nur noch ein Mann.

Eines Tages quartiert sich die italienische Eishockey-Nationalmannschaft im Berghotel von Nellys Schwager Mike ein. Die Begegnung mit Jason, dem aktuellen Torschützenkönig Italiens, der in Nellys Heimatort aufgewachsen ist, bringt sie völlig aus dem Konzept. Schließlich hat er schon früher deutlich gezeigt, dass er sich zu Höherem berufen fühlt und in dem winzigen Bergdorf, in dem Nelly immer noch auf dem Bauernhof ihres Vaters lebt, nicht versauern will.
Doch ist Jason tatsächlich glücklich?

Und kann er sich an Nelly, den Karottenkopf, überhaupt noch erinnern?

Jasons Teamkollegen Bryan und Chris sorgen dafür, dass das Wiedersehen feuchtfröhlich verläuft und Nelly und ihre Freundinnen sich noch lange an die Jungs erinnern werden.

Nach dem Erfolgsroman „Aschenliesel“ bekommt Nelly, Alinas jüngere Halbschwester, nun ihre eigene Geschichte. Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Für Eishockeyfans und alle, die sich gefragt haben, was aus Aschenliesel und ihrer kleinen Schwester geworden ist … Frech wie das Eichhörnchen, heiß wie Glühwein und bezaubernd wie ein Weihnachtsengel.

Ein Puck mitten ins Herz: Aschenliesels Schwester

Eine wunderschöne Story! Mir haben die sympathischen Charaktere gut gefallen. Auch die Handlung ist gut gelungen, denn ich konnte mich gut in die Charaktere hinein versetzen.
Misty

Ein Puck mitten ins Herz: Aschenliesels Schwester

Die Autorin hat tatsächlich getroffen und zwar mitten ins Herz. Wie bereits in „Aschenliesel“ entführte sie mich erneut in die idyllische Bergwelt Oberitaliens, diesmal um die Weihnachtszeit.
Bücherfan

Die Autorin empfiehlt, die zwei Bände der Serie aufeinanderfolgend zu lesen, um das volle Lesevergnügen und ein umfassendes Verständnis der Geschichte zu erleben, da sie nahtlos aufeinander aufbauen.

Das erste Band der Reihe

Aschenliesel Mia Sole
Band 1