Verliebt auf Fuerteventura
Sehnsucht im Inselwind
Knackige Surfer unter der kanarischen Sonne, ein karibisch-weißer Sandstrand und türkisblaues Meer …
Für Mara wird dieser Traum Wirklichkeit. Nur zu gern entflieht sie dem kalten Winter in Italien, zumal ihre Mutter sich neuerdings wie ein verknallter Teenie aufführt und Maras attraktiver Chef sich in eine Kollegin verliebt hat.
Doch Fuerteventura hält nicht nur sonnige Tage für Mara bereit. Bei der Suche nach ihrem Vater, von dem sie nur den Spitznamen kennt, stößt sie auf starken Gegenwind. Zudem läuft sie Gefahr, ihr Herz an ihren besten Freund und Frauenschwarm Steve zu verlieren. Wie schon so oft im Leben droht sie zu scheitern. Ob Steve dann für sie in die Brandung springen würde?
Dieser Inselroman ist der vierte Band der italienischen „Verliebt“ – Reihe und baut direkt auf dem ersten Band „Verliebt in Limone“ auf. Da der Roman in sich abgeschlossen ist, kann er auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Urlaubseindrücke der Autorin
Die Autorin empfiehlt, die vier Bände der Verliebt Reihe aufeinanderfolgend zu lesen, um das volle Lesevergnügen und ein umfassendes Verständnis der Geschichte zu erleben, da sie nahtlos aufeinander aufbauen.