Verliebt in Limone
Ein Urlaubsroman am Gardasee
Nach einem heftigen Disput mit ihren Eltern gibt es für Serena kein Halten mehr – in ihrem Leben soll es schließlich um mehr gehen als nur um Obst und Gemüse. Da kommt Lorenzo, ein charismatischer Hotelchef mit azurblauen Augen, gerade gelegen und bietet Serena einen Job als Empfangsdame an. Die neue Tätigkeit im Luxushotel in Limone hält etliche Überraschungen für die 22-Jährige bereit und es vergeht kein Tag, an dem sie kein Aufsehen erregt. Als eine berühmte Modeikone das gesamte Hotel für eine Geburtstagsparty mietet, wird die frischgebackene Rezeptionistin zu allem Unglück auch noch in die Intrigen der Schönen und Reichen hineingezogen.
Ob la mamma recht behält, dass sie, das unscheinbare Mädchen aus bescheidenen Verhältnissen, das Unheil anzieht wie ein Magnet?
Eine bittersüße Liebesgeschichte aus dem Zitronendorf am Gardasee. Über la famiglia, Eifersucht und die Wirkung von Sternschnuppen.
Urlaubseindrücke der Autorin
Die Autorin empfiehlt, die vier Bände der Verliebt Reihe aufeinanderfolgend zu lesen, um das volle Lesevergnügen und ein umfassendes Verständnis der Geschichte zu erleben, da sie nahtlos aufeinander aufbauen.